Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Titel:Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing
Titelzusatz:Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co
Mitwirkende:Eisinger, Thomas   i
 Rabe, Lars   i
 Thomas, Wolfgang   i
Verf.angabe:Hrsg. Thomas Eisinger; Hrsg. Lars Rabe; Hrsg. Wolfgang Thomas
Ausgabe:3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Göttingen
Verlag:BusinessVillage
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:URL-Verzeichnis: Seite 348-349
ISBN:978-3-86980-008-0
Abstract:Kaum ein Bereich wächst schneller als das Online-Marketing. Und die Beliebtheit dieser neuen Werbeformen hat ihren Grund: Neue Kunden und Zielgruppen lassen sich direkt, effizient und kostengünstig ansprechen und der Erfolg der Kampagnen lässt sich live mitverfolgen. Suchmaschinenoptimierung, Google-AdWords, Afiliate-, Banner- oder E-Mail-Marketing oder das Web 2.0 – Performance Marketing schafft Interaktion mit den Kunden und Transparenz auf der Kostenseite. Welche Keywords liefern die meisten Kunden, welche Landingpage produziert die meisten Sales, was kostet ein Neukunde? Perfomance Marketing gibt Antworten und macht die konsequente und zielgerichtete Optimierung der Kampagnen erst möglich.Die dritte, umfassend überarbeitete Auflage des Standardwerks zum Performance Marketing wendet sich an Einsteiger ebenso wie an Fortgeschrittene und erläutert praxisnah anhand zahlreicher Fallstudien und Checklisten die Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Internet. Die drei Herausgeber dieses Buches gelten als Experten und erfahrene Praktiker im Performance Marketing, die in ihrer täglichen Arbeit die neuesten Entwicklungen beobachten und einsetzen. Zusammen mit mehr als 15 weiteren Experten bündelt dieses Buch den aktuellen Stand des Performance Marketing.Empfohlen von der Fachgruppe Performance Marketing im BVDW e.V.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/BUVI,ABUV__9783869800080372
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Online-Werbung   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Buchausg. u.d.T.: Performance Marketing - erfolgsbasiertes Online Marketing. - Göttingen: Business Village, 2009. - 372 Seiten
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Performance Marketing - erfolgsbasiertes Online Marketing. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Göttingen : Business Village, 2009. - 372 Seiten
RVK-Notation:QP 650   i
Sach-SW:Direktmarketing
 Internet
K10plus-PPN:654462488
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67017196   QR-Code
zum Seitenanfang