Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: WS/QP 611 F216   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Fantapié Altobelli, Claudia [VerfasserIn]   i
 Hoffmann, Sascha [VerfasserIn]   i
Titel:Grundlagen der Marktforschung
Verf.angabe:Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann
Verlagsort:Konstanz
 München
Verlag:UVK-Verlagsgesellschaft mbH
 UVK/Lucius
E-Jahr:2011
Jahr:[2011]
 [2011]
Umfang:XIII, 383 Seiten
Illustrationen:Diagramme, Illustrationen
Format:22 cm
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 3466 : Wirtschaft, Management
 Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre
Fussnoten:Literaturangaben. - Literaturverzeichnis: Seite 361 - 374. - Index
ISBN:978-3-8252-3466-9
Abstract:Kompakte Einführung in die Markt- und Sozialforschung. (LK/C: Vogel)
 Der vorliegende Titel richtet sich als begleitende Lektüre in Bachelorveranstaltungen zum Thema Marktforschung vorwiegend an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen. Er basiert auf dem umfassenderen Buch "Marktforschung" der Autorin (hier nicht besprochen). Sämtliche Verfahren sowie die wichtigsten Methoden und Anwendungsgebiete der Marktforschungspraxis werden durch anschauliche Beispiele erläutert. Damit ist der Titel auch durchaus für den Praktiker einsetzbar. Für beide Zielgruppen waren zuletzt angezeigt: Hans Christian Weis: "Marktforschung" (ID 50/08) und Stefan Leuteritz: "Marketing und Marktforschung" (BA 11/10). Neben diesen. In kleineren BWL-Beständen sollten Michael Bernecker: "Basiswissen Marktforschung" (BA 12/09) und von Klaus Kastin: "Marktforschung mit kleinem Budget" (BA 8/09) und "Marktforschung mit einfachen Mitteln" (BA 12/08) vorhanden sein. (3) (LK/C: Vogel)
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3637101&prov=M&dokvar=1&dokext=htm
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3637101&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/642801134.pdf
 Verlag: http://cover.ekz.de/9783825234669.jpg
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Fantapié Altobelli, Claudia: Grundlagen der Marktforschung. - 1. Aufl.. - München : UVK Lucius, 2011. - Online Ressource (408 S., 145 Abb.)
RVK-Notation:MS 5560   i
 QP 611   i
Sach-SW:Marktforschung
 Lehrbuch
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:642801134
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/QP 611 F216QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57262962, Inventarnummer: A-1100329

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67021826   QR-Code
zum Seitenanfang