Signatur:
WS/QP 611 F216 
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Fantapié Altobelli, Claudia [VerfasserIn]  |
| Hoffmann, Sascha [VerfasserIn]  |
Titel: | Grundlagen der Marktforschung |
Verf.angabe: | Claudia Fantapié Altobelli, Sascha Hoffmann |
Verlagsort: | Konstanz |
| München |
Verlag: | UVK-Verlagsgesellschaft mbH |
| UVK/Lucius |
E-Jahr: | 2011 |
Jahr: | [2011] |
| [2011] |
Umfang: | XIII, 383 Seiten |
Illustrationen: | Diagramme, Illustrationen |
Format: | 22 cm |
Gesamttitel/Reihe: | UTB ; 3466 : Wirtschaft, Management |
| Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre |
Fussnoten: | Literaturangaben. - Literaturverzeichnis: Seite 361 - 374. - Index |
ISBN: | 978-3-8252-3466-9 |
Abstract: | Kompakte Einführung in die Markt- und Sozialforschung. (LK/C: Vogel) |
| Der vorliegende Titel richtet sich als begleitende Lektüre in Bachelorveranstaltungen zum Thema Marktforschung vorwiegend an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen. Er basiert auf dem umfassenderen Buch "Marktforschung" der Autorin (hier nicht besprochen). Sämtliche Verfahren sowie die wichtigsten Methoden und Anwendungsgebiete der Marktforschungspraxis werden durch anschauliche Beispiele erläutert. Damit ist der Titel auch durchaus für den Praktiker einsetzbar. Für beide Zielgruppen waren zuletzt angezeigt: Hans Christian Weis: "Marktforschung" (ID 50/08) und Stefan Leuteritz: "Marketing und Marktforschung" (BA 11/10). Neben diesen. In kleineren BWL-Beständen sollten Michael Bernecker: "Basiswissen Marktforschung" (BA 12/09) und von Klaus Kastin: "Marktforschung mit kleinem Budget" (BA 8/09) und "Marktforschung mit einfachen Mitteln" (BA 12/08) vorhanden sein. (3) (LK/C: Vogel) |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3637101&prov=M&dokvar=1&dokext=htm |
| Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3637101&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
| Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/642801134.pdf |
| Verlag: http://cover.ekz.de/9783825234669.jpg |
Schlagwörter: | (s)Marktforschung  |
Dokumenttyp: | Lehrbuch |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Fantapié Altobelli, Claudia: Grundlagen der Marktforschung. - 1. Aufl.. - München : UVK Lucius, 2011. - Online Ressource (408 S., 145 Abb.) |
RVK-Notation: | MS 5560  |
| QP 611  |
Sach-SW: | Marktforschung |
| Lehrbuch |
Form-SW: | Lehrbuch |
K10plus-PPN: | 642801134 |
978-3-8252-3466-9
Grundlagen der Marktforschung / Fantapié Altobelli, Claudia [VerfasserIn]; [2011]
67021826