Status: ausleihbar
Verfasst von: | Hintz, Ingrid  |
Titel: | Das Lesetagebuch |
Titelzusatz: | intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten$dBestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht |
Verf.angabe: | von Ingrid Hintz |
Ausgabe: | 4., korr. Aufl. |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider-Verl. Hohengehren |
Jahr: | 2011 |
Umfang: | XIV, 305 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Format: | 230 mm x 155 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Deutschdidaktik aktuell ; 12 |
Fussnoten: | Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke ; Literaturverz. S. 283 - 305 |
Hochschulschrift: | Teilw. zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2001/02 |
ISBN: | 978-3-8340-0871-8 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/bs/toc/656773499.pdf |
Schlagwörter: | (s)Deutschunterricht / (s)Schuljahr 6-9 / (s)Jugendliteratur / (s)Rezension / (s)Tagebuch / (s)Handlungsorientierter Unterricht  |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | GB 2978  |
K10plus-PPN: | 656773499 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
978-3-8340-0871-8
¬Das¬ Lesetagebuch / Hintz, Ingrid; 2011
67054822