Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2011 A 4801   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hintz, Ingrid   i
Titel:Das Lesetagebuch
Titelzusatz:intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten$dBestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
Verf.angabe:von Ingrid Hintz
Ausgabe:4., korr. Aufl.
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider-Verl. Hohengehren
Jahr:2011
Umfang:XIV, 305 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:230 mm x 155 mm
Gesamttitel/Reihe:Deutschdidaktik aktuell ; 12
Fussnoten:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke ; Literaturverz. S. 283 - 305
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2001/02
ISBN:978-3-8340-0871-8
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/bs/toc/656773499.pdf
Schlagwörter:(s)Deutschunterricht   i / (s)Schuljahr 6-9   i / (s)Jugendliteratur   i / (s)Rezension   i / (s)Tagebuch   i / (s)Handlungsorientierter Unterricht   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2978   i
K10plus-PPN:656773499
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2011 A 4801QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10354560

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67054822   QR-Code
zum Seitenanfang