Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fg 2011.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bülow, Karin von   i
Titel:Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschule
Titelzusatz:Rekonstruktion von subjektiven Bildungstheorien von Erzieherinnen und Lehrerinnen
Verf.angabe:von Karin von Bülow
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Klinkhardt
Jahr:2011
Umfang:260 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:235 mm x 165 mm
Gesamttitel/Reihe:Klinkhardt-Forschung
Fussnoten:Literaturverz. S. [244] - 254
Hochschulschrift:Zugl.: Würzburg, Univ.,Phil. Fak., Diss., 2010
ISBN:978-3-7815-1806-3
URL:Rezension: http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-7815-1806-3
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1010644726/04
Schlagwörter:(s)Kindergartenpädagogik   i / (s)Grundschulpädagogik   i / (s)Bildung   i / (s)Begriff   i
 (s)Kindergartenpädagogik   i / (s)Grundschulpädagogik   i / (s)Bildung   i / (s)Begriff   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Bülow, Karin von, 1975 - : Anschlussfähigkeit von Kindergarten und Grundschule. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2011. - 1 Online Ressource (260 Seiten)
RVK-Notation:DK 8010   i
 DK 3010   i
 DK 2000   i
 LH 61200   i
K10plus-PPN:655067310
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fg 2011.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36156511, Inventarnummer: EW 1100509

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67068854   QR-Code
zum Seitenanfang