Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2011 A 5662   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Rechter, Yvonne   i
Titel:Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens
Titelzusatz:Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule
Verf.angabe:von Yvonne Rechter
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Klinkhardt
Jahr:2011
Umfang:288 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Klinkhardt forschung
Hochschulschrift:Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Rechter, Yvonne: Bedeutung der individuellen Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens: Einfluss auf die Selbstwirksamkeitserwartung, die Einschätzung der Lernfreude und die fachliche Leistung von Schülerinnen und Schülern in der Grundschule
ISBN:978-3-7815-1816-2
URL:Rezension: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz346827280rez.htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1012488314/04
Schlagwörter:(s)Grundschule   i / (s)Lernen   i / (s)Förderung   i / (s)Selbstwirksamkeit   i / (s)Lernmotivation   i / (s)Fachwissen   i
 (s)Schüler   i / (s)Lernen   i / (s)Förderung   i / (s)Individualisierung   i / (s)Lernmotivation   i / (s)Grundschule   i
 (s)Grundschulkind   i / (s)Mathematik   i / (s)Lernen   i / (s)Förderung   i / (s)Selbstwirksamkeit   i / (s)Lernmotivation   i / (s)Schulleistungsmessung   i / (s)Lehr-Lern-Forschung   i
 (s)Grundschule   i / (s)Lernen   i / (s)Förderung   i / (s)Selbstwirksamkeit   i / (s)Lernmotivation   i / (s)Schulleistungsmessung   i / (s)Lehr-Lern-Forschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rechter, Yvonne, 1979 - : Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2011. - 1 Online Ressource (288 Seiten)
RVK-Notation:DT 1200   i
 DP 1800   i
 DP 3100   i
 DK 3010   i
 DF 9000   i
 DF 2600   i
 DO 1250   i
 CX 3500   i
 MS 6950   i
 SM 670   i
K10plus-PPN:1611343062
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2011 A 5662QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 22.05.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10357002
Eb 2011.8QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36156921, Inventarnummer: EW 1100768

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67086010   QR-Code
zum Seitenanfang