Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Friedrich, Katja   i
Titel:Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung
Titelzusatz:zum Einfluss theoretischer Grundannahmen auf die empirische Forschungspraxis
Verf.angabe:Katja Friedrich
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:VS, Verlag für Sozialwissenschaften
Jahr:2011
Umfang:263 S.
Illustrationen:graph. Darst
Format:210 mm x 148 mm
Fussnoten:Angekündigt u.d.T.: Bürgerleitbilder und Medienwirkungsmodelle der politischen Kommunikationsforschung
Hochschulschrift:Zugl.: München, Ludwig-Maximilians-Univ., Diss., 2010
ISBN:3-531-18095-9
 978-3-531-18095-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/100945739X/04
Schlagwörter:(s)Massenmedien   i / (s)Politische Kommunikation   i / (s)Medienwirkungsforschung   i / (s)Publikum   i / (s)Konzeption   i / (s)Politik   i / (s)Verstehen   i / (s)Normativität   i
 (s)Politische Meinungsbildung   i / (s)Massenmedien   i / (s)Wirkung   i
 (s)Massenmedien   i / (s)Politische Kommunikation   i / (s)Medienwirkungsforschung   i / (s)Publikum   i / (s)Konzeption   i / (s)Politik   i / (s)Verstehen   i / (s)Normativität   i
 (s)Politische Meinungsbildung   i / (s)Massenmedien   i / (s)Wirkung   i
 (s)Massenmedien   i / (s)Wirkung   i / (s)Politische Meinungsbildung   i / (s)Medienwirkungsforschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
 Bibliografie
Sprache:ger
Reproduktion:Onlineausg.: Friedrich, Katja: Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung. - Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, 2011. - Online-Ressource
 Online-Ausg. u.d.T.: Friedrich, Katja, 1954 -: Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung. - Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011. - Online-Ressource (263S. 17 Abb, digital)
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schwer, Katja: Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung. - 2011. - 1 Online-Ressource (253 pages)
RVK-Notation:AP 14150   i
 AP 12350   i
K10plus-PPN:644315202
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2011 A 7948QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10361852

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67103569   QR-Code
zum Seitenanfang