Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eb 2009.19   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Breuer, Angela Carmen   i
Titel:Das Portfolio im Unterricht
Titelzusatz:Theorie und Praxis im Spiegel des Konstruktivismus
Verf.angabe:Angela Carmen Breuer
Verlagsort:Münster ; München ; Berlin
Verlag:Waxmann
Jahr:2009
Umfang:327 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Begleitmaterial:CD-ROM (12 cm)
Gesamttitel/Reihe:Interaktionistischer Konstruktivismus ; 8
Fussnoten:CD-ROM enth.: Beispielportfolios und Kopiervorlagen
Hochschulschrift:Zugl.: Köln, Univ., Diss., 2009
ISBN:978-3-8309-2232-2
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/997892323/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372820&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Unterricht   i / (s)Portfolio <Pädagogik>   i
 (s)Portfolio <Pädagogik>   i / (s)Unterricht   i / (s)Konstruktive Didaktik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 2500   i
 DP 2680   i
K10plus-PPN:612590550
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Eb 2009.19QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
CD separiert in Zi.028. - Mediennummer: 36156952, Inventarnummer: EW 1100853

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67132334   QR-Code
zum Seitenanfang