Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Gd 2009.4   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Pachner, Anita   i
Titel:Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen
Titelzusatz:eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch
Verf.angabe:Anita Pachner
Verlagsort:Münster ; München ; Berlin [u.a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:2009
Umfang:194 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Empirische Erziehungswissenschaft ; 18
Fussnoten:Abstract in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 176
Schrift/Sprache:Abstract in engl. Sprache
Hochschulschrift:Zugl.: München, Univ., Diss., 2008
ISBN:978-3-8309-2231-5
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372664&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Rezension: http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-2231-5
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/997866543/04
Schlagwörter:(s)Selbstgesteuertes Lernen   i / (s)E-Learning   i / (s)Fernstudium   i / (s)Lernjournal   i / (s)Lerntechnik   i
 (s)Selbstgesteuertes Lernen   i / (s)E-Learning   i / (s)Fernstudium   i / (s)Lernjournal   i / (s)Lerntechnik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger eng
RVK-Notation:AL 40450   i
 DP 1060   i
K10plus-PPN:61279718X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Gd 2009.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36156941, Inventarnummer: EW 1100857

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67132335   QR-Code
zum Seitenanfang