![]() | ![]() |
Verfasst von: | Pachner, Anita ![]() |
---|---|
Titel: | Entwicklung und Förderung von selbst gesteuertem Lernen in Blended-Learning-Umgebungen |
Titelzusatz: | eine Interventionsstudie zum Vergleich von Lernstrategietraining und Lerntagebuch |
Verf.angabe: | Anita Pachner |
Verlagsort: | Münster ; München ; Berlin [u.a.] |
Verlag: | Waxmann |
Jahr: | 2009 |
Umfang: | 194 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Gesamttitel/Reihe: | Empirische Erziehungswissenschaft ; 18 |
Fussnoten: | Abstract in engl. Sprache. - Literaturverz. S. 163 - 176 |
Schrift/Sprache: | Abstract in engl. Sprache |
Hochschulschrift: | Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 |
ISBN: | 978-3-8309-2231-5 |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3372664&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Rezension: http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8309-2231-5 | |
Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/997866543/04 | |
Schlagwörter: | (s)Selbstgesteuertes Lernen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
(s)Selbstgesteuertes Lernen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger eng |
RVK-Notation: | AL 40450 ![]() |
DP 1060 ![]() | |
K10plus-PPN: | 61279718X |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
Gd 2009.4 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36156941, Inventarnummer: EW 1100857 |