Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Boldt, Sindia   i
Titel:Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sence-Branding, Responsible Branding, Brand Communitys, Storytising und E-Branding
Verf.angabe:Sindia Boldt
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Hamburg
Verlag:Diplomica Verlag GmbH
Jahr:2010
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:Includes bibliographical references ; Title from cover
ISBN:978-3-8366-3857-9
 3-8366-8857-3
 978-3-8366-8857-4
Abstract:Die Bedeutung der Marke beschäftigt die Wirtschaft und Gesellschaft seit Jahrhunderten. Vor allem die Industrialisierung führte zur Entwicklung von Produkt-, Kommunikations- und Vertriebspolitik und letztendlich auch zum Phänomen des Markenartikels.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/DIPL,ADIPL__9783836638579147
Schlagwörter:(s)Markenpolitik   i / (s)Prognose   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Buchausg. u.d.T.:: Boldt, Sindia, 1984 - : Markenführung der Zukunft
 Buchausg. u.d.T.: Boldt, Sindia, 1984 -: Markenführung der Zukunft. - Hamburg: Diplomica-Verl., 2010. - 146 S
 Druckausg.: Boldt, Sindia, 1984 -: Markenführung der Zukunft. - Hamburg: Diplomica-Verl., 2010. - 146 S
RVK-Notation:AP 17200   i
Sach-SW:Marketing
 Megatrend
 Faith Popcorn
 Matthias Horx
 Opaschowski
 Trendforschung
 Zukunftsforschung
 Markenpolitik
 Prognose
K10plus-PPN:892883502
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67203842   QR-Code
zum Seitenanfang