Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Müller-Hagedorn, Lothar   i
 Toporowski, Waldemar   i
 Zielke, Stephan   i
Titel:Der Handel
Titelzusatz:Grundlagen, Management, Strategien
Verf.angabe:Lothar Müller-Hagedorn; Waldemar Toporowski; Stephan Zielke
Ausgabe:2., vollst. überarb. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Kohlhammer
Jahr:2012
Umfang:1211 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Fussnoten:Literaturverz. S. 1129 - 1201
ISBN:3-17-019282-5
 978-3-17-019282-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/505973472.pdf
Schlagwörter:(s)Handelsbetriebslehre   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Müller-Hagedorn, Lothar: Der Handel. - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - Stuttgart : W. Kohlhammer Verlag, 2012. - 1 Online-Ressource (1213 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Müller-Hagedorn, Lothar, 1941 - : Marketing im Handel. - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2012. - 1 Online-Ressource (393 pages)
RVK-Notation:QR 540   i
 RB 10741   i
 QP 540   i
 QQ 400   i
Sach-SW:Industrial management
 Handel
 Handelsbetriebslehre
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:505973472
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2012 A 10894QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10396582

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67324087   QR-Code
zum Seitenanfang