Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ---
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Verfasst von:Winkelmann, Peter [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing und Vertrieb
Titelzusatz:Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Verf.angabe:von Prof. Dr. Peter Winkelmann
Ausgabe:8., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Oldenbourg Verlag
E-Jahr:2013
Jahr:[2013]
Umfang:XVI, 594 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seiten 570-586
ISBN:978-3-486-71631-3
Abstract:Dieses praxisnahe Lehrbuch berücksichtigt die strategische Seite der marktorientierten Unternehmensführung in gleichem Masse wie die Aufgaben von Marketing und Vertrieb auf operativer Abteilungsebene
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/720030439_toc.pdf
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz36826002Xinh.htm
Schlagwörter:(s)Marketingmanagement   i
 (s)Marketingmanagement   i / (s)Vertrieb   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 600   i
Sach-SW:Marketing management
 Marketingmanagement
 Lehrbuch
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:1617866407
 
 
Status UB:opac00

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67335685   QR-Code
zum Seitenanfang