Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]   i
Titel:Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Verf.angabe:Ingo Balderjahn
Verlagsort:Konstanz
 München
Verlag:UVK Verlagsgesellschaft mbH
 UVK, Lucius
E-Jahr:2013
Jahr:[2013]
 [2013]
Umfang:271 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 3902 : Wirtschaftswissenschaften
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seiten 239-261
ISBN:3-8252-3902-0
 978-3-8252-3902-2
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/731892518.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4191958&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Management   i / (s)Nachhaltigkeit   i / (s)Verbraucherverhalten   i
 (s)Marketingmanagement   i / (s)Nachhaltigkeit   i
Dokumenttyp:Lehrmittel
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Balderjahn, Ingo, 1952 - : Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2013. - 1 Online-Ressource (271 Seiten)
RVK-Notation:QW 300   i
 QP 150   i
 QP 240   i
 MS 5560   i
 QT 000   i
 QP 323   i
 MS 9000   i
 MS 5500   i
 QT 200   i
 QP 600   i
 AR 28300   i
K10plus-PPN:1620309181
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2013 A 2080QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10405783

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67368299   QR-Code
zum Seitenanfang