Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Hellerforth, Michaela   i
Titel:Marketing für Immobilienverwalter
Verf.angabe:Michaela Hellerforth
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Jahr:2012
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:Description based upon print version of record
ISBN:978-3-648-02598-7
 3-648-02597-X
 978-3-648-02597-0
Abstract:Steigern Sie den Wert Ihrer Immobilie durch eine gezielte Marketingstrategie. Dieses Buch bietet Expertentipps für den perfekten Marketing-Mix in der Immobilienverwaltung und berücksichtigt auch das immer wichtiger werdende Trendthema Social Media Marketing.
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783648025987324
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU__9783648025987324
 Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU__9783648025987324
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1016102526/04
Schlagwörter:(s)Immobilienwirtschaft   i / (s)Hausverwaltung   i / (s)Marketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.:: Hellerforth, Michaela: Marketing für Immobilienverwalter
 Druckausg.: Hellerforth, Michaela: Marketing für Immobilienverwalter. - Freiburg: Haufe, 2012. - 324 S
RVK-Notation:QT 360   i
Sach-SW:Immobilienmarketing
 Marketingstrategie
 Eigentümer
 Immobilienverwaltung
 Immobilienvermarktung
 Marketing-Mix
K10plus-PPN:892887265
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67368508   QR-Code
zum Seitenanfang