Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fl 2012.30   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Haas, Tobias   i
Titel:Soziale Herkunftsverhältnisse und Bildungslaufbahnen von Lehrern
Titelzusatz:vom Zugang in ein uneinheitliches Akademikerfeld
Verf.angabe:Tobias Haas
Verlagsort:Marburg
Verlag:Tectum-Verl.
Jahr:2012
Umfang:131 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Fussnoten:Literaturverz. S. 125 - 131
ISBN:978-3-8288-3011-0
Bestellnr.:3011
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/102512815X/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4100693&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Lehrer   i / (s)Soziale Herkunft   i / (s)Bildungsgang   i
 (s)Lehrer   i / (s)Lehramtsstudium   i / (s)Chancengleichheit   i / (s)Bildung   i / (s)Soziale Herkunft   i / (s)Bildungsgang   i / (s)Bildungssystem   i / (s)Hochschulzulassung   i / (g)Deutschland   i / (g)DeutschlandBundesrepublik   i
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 7250   i
 DN 2500   i
 DN 2000   i
 DN 1000   i
K10plus-PPN:722127294
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fl 2012.30QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36158781, Inventarnummer: EW 1300329

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67373869   QR-Code
zum Seitenanfang