Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-U 10-28481   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Aßmann, Stefanie   i
 Röbbeln, Stephan   i
Titel:Social Media für Unternehmen
Titelzusatz:das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Verf.angabe:Stefanie Aßmann; Stephan Röbbeln
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Bonn
Verlag:Galileo Press
Jahr:2013
Umfang:392 S
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:240 mm x 168 mm
Gesamttitel/Reihe:Galileo Computing
ISBN:3-8362-1977-8
 978-3-8362-1977-8
Abstract:Empfohlener Leitfaden, der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zur Realisierung einer Social Media-Strategie verhelfen kann
URL:Rezension: http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-8362-1977-8
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1028877730/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4210217&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Klein- und Mittelbetrieb   i / (s)World Wide Web 2.0   i / (s)Soziale Software   i
 (s)Online-Marketing   i / (s)Öffentlichkeitsarbeit   i / (s)Soziale Software   i / (s)World Wide Web 2.0   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen. - 1. Aufl.. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 392 S.
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen. - 1. Auflage. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 1 Online-Ressource
RVK-Notation:QP 637   i
Sach-SW:Klein- und Mittelbetrieb
 World Wide Web 2.0
 Soziale Software
K10plus-PPN:733408737
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-U 10-28481QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20141636

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67415793   QR-Code
zum Seitenanfang