Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
Titel:Shopping-Center-Handbuch
Titelzusatz:Development, Management, Marketing
Mitwirkende:Falk, Bernd   i
 Bays, Wolfgang R.   i
Institutionen:German Council of Shopping Centers   i
Verf.angabe:Bernd Falk; Wolfgang R. Bays (Hrsg.). [German Council of Shopping Centers]
Verlagsort:Starnberg
Verlag:Inst. für Gewerbezentren
Jahr:2009
Umfang:1103 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst., Kt.
Fussnoten:Enth. zahlr. Beitr. - Literaturangaben ; Literaturverz. S. 1087 - 1093
ISBN:978-3-00-027250-9
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/612803406.pdf
Schlagwörter:(s)Einkaufszentrum   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QT 360   i
 ZH 9370   i
Form-SW:Handbuch
K10plus-PPN:612803406
Verknüpfungen:→ Artikel

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67425328   QR-Code
zum Seitenanfang