Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ed 2012.8   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Wechselberger, Ulrich   i
Titel:Game-based learning zwischen Spiel und Ernst
Titelzusatz:das Informations- und Motivationspotenzial von Lernspielen aus handlungstheoretischer Perspektive
Verf.angabe:Ulrich Wechselberger
Verlagsort:München
Verlag:Kopaed
E-Jahr:2012
Jahr:c 2012
Umfang:IX, 343 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:210 mm x 148 mm
Fussnoten:Literaturverz. S. 321 - 333
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Koblenz-Landau, Univ., Diss., 2011
ISBN:978-3-86736-256-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/662193091.PDF
 Inhaltstext: http://kopaed.de/kopaedshop/index.php?PRODUCT_ID=741
Schlagwörter:(s)Neue Medien   i / (s)Computerspiel   i / (s)Computerunterstütztes Lernen   i / (s)Medienpädagogik   i
 (s)Neue Medien   i / (s)Computerspiel   i / (s)Computerunterstütztes Lernen   i / (s)Medienpädagogik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DF 3000   i
 DW 4400   i
 DP 2600   i
 DP 1960   i
 DP 2180   i
 DG 9400   i
K10plus-PPN:662193091
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ed 2012.8QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36159086, Inventarnummer: EW 1300576

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67434936   QR-Code
zum Seitenanfang