Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: LA-C 29-28583   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Neumann, Peter [VerfasserIn]   i
Titel:Handbuch der psychologischen Marktforschung
Titelzusatz:Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse
Verf.angabe:Peter Neumann
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Bern
Verlag:Verlag Hans Huber
Jahr:2013
Umfang:635 Setien
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Lehrbuch Psychologie
Fussnoten:Literaturverzeichnis Seite 611 - 621 ; Dieser Bd. wird ergänzt durch: Neumann, Peter: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013. - ISBN 978-3-456-84132-8
ISBN:978-3-456-85084-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/683391542.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3957208&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i / (s)Verbraucher   i / (s)Psychologie   i
 (s)Werbepsychologie   i
 (s)Marktforschung   i / (s)Konsumentenverhalten   i / (s)Werbepsychologie   i / (s)Verbraucher   i / (s)Psychologie   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Neumann, Peter, 1945 - : Handbuch der psychologischen Marktforschung. - 1. Aufl.. - Bern : Verlag Hans Huber, 2013. - 1 Online-Ressource (635 Seiten)
RVK-Notation:QP 631   i
 CW 7500   i
 QP 611   i
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:683391542
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-C 29-28583QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20142000
LA-C 29-28583QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planentliehen bis 19.05.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 20142915

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67443393   QR-Code
zum Seitenanfang