Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2013 A 7067   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Friemel, Thomas N.   i
Titel:Sozialpsychologie der Mediennutzung
Titelzusatz:Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
Verf.angabe:Thomas N. Friemel
Verlagsort:Konstanz ; München
Verlag:UVK-Verlagsges.
Jahr:2013
Umfang:331 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:220 mm x 145 mm
Gesamttitel/Reihe:Kommunikationswissenschaft
Fussnoten:Literaturverz. S. 291 - 331
ISBN:978-3-86764-282-8
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3466376&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Rezension: http://www.socialnet.de/rezensionen/isbn.php?isbn=978-3-86764-282-8
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz323402755inh.htm
Schlagwörter:(s)Interpersonale Kommunikation   i / (s)Massenmedien   i / (s)Sozialpsychologie   i
 (s)Medienkonsum   i / (s)Medienwirkungsforschung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CV 3500   i
 AP 13750   i
 AP 17080   i
 AP 17000   i
 MS 7850   i
 CV 3600   i
K10plus-PPN:626065690
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2013 A 7067QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10416884

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67456471   QR-Code
zum Seitenanfang