Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2014 A 294   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Lederer, Bernd   i
Titel:Kompetenz oder Bildung
Titelzusatz:eine Analyse jüngerer Konnotationsverschiebungen des Bildungsbegriffs und Plädoyer für eine Rück- und Neubesinnung auf ein transinstrumentelles bildungsverständnis
Verf.angabe:Bernd Lederer
Verlagsort:Innsbruck
Verlag:innsbruck university press
Jahr:2013
Umfang:751 S.
Format:220 mm x 170 mm
Gesamttitel/Reihe:Thesis series
Fussnoten:Literatur- und URL-Angaben S. 683 - 700
Hochschulschrift:Zugl.: Habil.-Schrift
ISBN:978-3-902936-06-6
 3-902936-06-1
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4443890&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1041842155/04
Schlagwörter:(s)Bildungstheorie   i / (s)Wissen   i / (s)Bildungsforschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
K10plus-PPN:1606029169
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 294QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10440072

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67494175   QR-Code
zum Seitenanfang