![]() | ![]() |
Verfasst von: | Lederer, Bernd ![]() |
---|---|
Titel: | Kompetenz oder Bildung |
Titelzusatz: | eine Analyse jüngerer Konnotationsverschiebungen des Bildungsbegriffs und Plädoyer für eine Rück- und Neubesinnung auf ein transinstrumentelles bildungsverständnis |
Verf.angabe: | Bernd Lederer |
Verlagsort: | Innsbruck |
Verlag: | innsbruck university press |
Jahr: | 2013 |
Umfang: | 751 S. |
Format: | 220 mm x 170 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Thesis series |
Fussnoten: | Literatur- und URL-Angaben S. 683 - 700 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Habil.-Schrift |
ISBN: | 978-3-902936-06-6 |
3-902936-06-1 | |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4443890&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1041842155/04 | |
Schlagwörter: | (s)Bildungstheorie ![]() ![]() ![]() |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1606029169 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2014 A 294 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ![]() | ausleihbar |
Mediennummer: 10440072 |