Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <ES> 5877 Pruen   QR-Code
Standort: Ausseruniversitaere Bibli / Evangelische Studiengemei
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Prüne, Gesa   i
Titel:Luxus und Nachhaltigkeit
Titelzusatz:Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing
Verf.angabe:Gesa Prüne
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:2013
Umfang:430 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Research
Hochschulschrift:Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 2012
ISBN:978-3-658-01631-9
 3-658-01631-0
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4335483&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz383819431cov.jpg
Schlagwörter:(s)Luxusgut   i / (s)Marketing   i / (s)Nachhaltigkeit   i / (s)Corporate Social Responsibility   i / (s)Kommunikationsstrategie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Prüne, Gesa: Luxus und Nachhaltigkeit. - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - Online-Ressource (XX, 410 S. 84 Abb, digital)
K10plus-PPN:1603588469
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<ES> 5877 PruenQR-CodeAusseruniversitaere Bibliotheken / Evangelische StudiengemeinschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 62913076, Inventarnummer: 46228 tch

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67517877   QR-Code
zum Seitenanfang