Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid   i
 Ober-Heilig, Nadine   i
Titel:Kulturmarketing
Titelzusatz:Theorien, Strategien und Gestaltungsinstrumente
Mitwirkende:Brinker, Henry C.   i
Verf.angabe:Sigrid Bekmeier-Feuerhahn; Nadine Ober-Heilig. Mit Praxisbeispielen von Henry C. Brinker
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Schäffer-Poeschel
Jahr:2014
Umfang:XIV, 196 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst
Format:240 mm x 170 mm
Fussnoten:Literatur- und URL-Verz. S. 183 - 189
ISBN:3-7910-3346-8
 978-3-7910-3346-4
Abstract:Das Lehrbuch bündelt die klassischen Theorieansätze und Konzepte des Marketings und überträgt sie auf Fragestellungen des Kulturbereichs. Ausserdem wird gezeigt, wie ein wirkungsvoller Marketingmix für Kulturorganisationen aussehen kann. Die theoretischen Grundlagen werden mittels aktueller Beispiele und Fallstudien aus dem Kulturbereich veranschaulicht und ermöglichen so eine wirkungsvolle Umsetzung in die Praxis
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/775596655_toc.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4540934&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Kulturelle Einrichtung   i / (s)Marketing   i
Sprache:ger
Reproduktion:Online-Ausg.: Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, 1960 -: Kulturmarketing. - Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2014. - 1 Online-Ressource (XIV, 196 Seiten)
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Ober-Heilig, Nadine, 1980 - : Kulturmarketing. - Freiburg im Breisgau ; München : Haufe Lexware, 2014. - 1 Online-Ressource
RVK-Notation:QR 750   i
 QP 600   i
Sach-SW:Marketing
 Kulturelle Einrichtung
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:775596655
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 2196QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10434209

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67546790   QR-Code
zum Seitenanfang