Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fl 2014.5   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Schwarzer-Petruck, Myriam   i
Titel:Emotionen und pädagogische Professionalität
Titelzusatz:zur Bedeutung von Emotionen in Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerbildung
Verf.angabe:Myriam Schwarzer-Petruck
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:2014
Umfang:239 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Research
Fussnoten:Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-658-04620-0 und http://www.springer-vs.de/978-3-658-04619-4
Hochschulschrift:Zugl.: Jena, Friedrich-Schiller-Univ., Diss., 2012
ISBN:3-658-04619-8
 978-3-658-04619-4
Bestellnr.:86355857
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1045482935/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4546981&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Lehrer   i / (s)Emotionales Verhalten   i / (s)Pädagogische Handlung   i / (s)Professionalität   i / (s)Lehrerfortbildung   i / (s)Prozessmodell   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schwarzer-Petruck, Myriam: Emotionen und pädagogische Professionalität. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - Online-Ressource (XIV, 225 S. 6 Abb, online resource)
RVK-Notation:DN 7500   i
 CX 3000   i
 DN 2000   i
 DK 1020   i
K10plus-PPN:775623857
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fl 2014.5QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160426, Inventarnummer: EW 1400313

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67550760   QR-Code
zum Seitenanfang