Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fg 2014.3   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kirschenfauth, Milna   i
Titel:Schüler helfen Schülern
Titelzusatz:Implementierung von Peer-Tutoring-Programmen ins Schulleben
Verf.angabe:Milna Kirschenfauth
Verlagsort:Weinheim ; Basel
Verlag:Beltz
E-Jahr:2014
Jahr:c 2014
Umfang:125 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:240 mm x 165 mm
Gesamttitel/Reihe:Pädagogik Praxis
Fussnoten:Literatur- und URL-Verz. 123 - 125
ISBN:3-407-62854-4
 978-3-407-62854-1
Bestellnr.:62854
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/104510325X/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4537383&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Peer Learning   i
 (s)Nachhilfeunterricht   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kirschenfauth, Milna: Schüler helfen Schülern. - Weinheim : Beltz, 2014. - 1 Online-Ressource (125 Seiten)
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: 62854
RVK-Notation:DW 1700   i
 DO 1250   i
K10plus-PPN:774844639
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fg 2014.3QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160436, Inventarnummer: EW 1400335

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67551850   QR-Code
zum Seitenanfang