Status: Präsenznutzung
Signatur:
Fg 2014.3 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Kirschenfauth, Milna  |
Titel: | Schüler helfen Schülern |
Titelzusatz: | Implementierung von Peer-Tutoring-Programmen ins Schulleben |
Verf.angabe: | Milna Kirschenfauth |
Verlagsort: | Weinheim ; Basel |
Verlag: | Beltz |
E-Jahr: | 2014 |
Jahr: | c 2014 |
Umfang: | 125 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Format: | 240 mm x 165 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Pädagogik Praxis |
Fussnoten: | Literatur- und URL-Verz. 123 - 125 |
ISBN: | 3-407-62854-4 |
| 978-3-407-62854-1 |
Bestellnr.: | 62854 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/104510325X/04 |
| Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4537383&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Schlagwörter: | (s)Schüler / (s)Peer Learning  |
| (s)Nachhilfeunterricht  |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kirschenfauth, Milna: Schüler helfen Schülern. - Weinheim : Beltz, 2014. - 1 Online-Ressource (125 Seiten) |
Sonstige Nr.: | Best.-Nr.: 62854 |
RVK-Notation: | DW 1700  |
| DO 1250  |
K10plus-PPN: | 774844639 |
3-407-62854-4,978-3-407-62854-1
Schüler helfen Schülern / Kirschenfauth, Milna; c 2014
67551850