Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: DW Kb 120   QR-Code
Standort: Fakultätsbibliothek Theo /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Schönborn, Gregor   i
Titel:Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity
Titelzusatz:die Bedeutung der Unternehmenskultur für den ökonomischen Erfolg von Unternehmen
Verf.angabe:Gregor Schönborn
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:2014
Umfang:375 S.
Illustrationen:30 schw.-w. Ill., 80 schw.-w. Tab
Format:210 mm x 148 mm
Gesamttitel/Reihe:Research
Hochschulschrift:Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2013
ISBN:3-658-04998-7
 978-3-658-04998-0
Bestellnr.:86361436
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4582237&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz403021014inh.htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz403021014cov.jpg
Schlagwörter:(s)Unternehmenskultur   i / (s)Unternehmenserfolg   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schönborn, Gregor, 1959 - : Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor der Corporate Identity. - Wiesbaden : Springer VS, 2014. - Online-Ressource (XXII, 353 S. 30 Abb, online resource)
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: 86361436
RVK-Notation:QP 323   i
K10plus-PPN:778378489
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
DW Kb 120QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39623450

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67554861   QR-Code
zum Seitenanfang