Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Roemer, Ellen   i
Titel:Internationales Marketing Management
Verf.angabe:Ellen Roemer
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Schäffer-Poeschel Verlag
Jahr:2014
Umfang:XV, 374 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:240 mm x 170 mm
Fussnoten:Literatur- und URL-Verzeichnis: Seite 361-368
ISBN:978-3-7910-3309-9
 3-7910-3309-3
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz399959556inh.htm
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4540884&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/775596434_toc.pdf
 Inhaltsbeschreibung & Leseprobe: https://www.schaeffer-poeschel.de/index.php?mod=bookdetail&product_id=IS-9783791033099-1
Schlagwörter:(s)Internationales Marketing   i
 (s)Internationales Marketing   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Roemer, Ellen: Internationales Marketing Management. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - Online-Ressource (XV, 374 S.)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Roemer, Ellen: Internationales Marketing-Management. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2014. - Online-Ressource (10248 KB, XV, 374 S.)
RVK-Notation:QP 361   i
 QP 680   i
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:1606985051
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 3433QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10435357

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67563381   QR-Code
zum Seitenanfang