Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Efa 2014.1::I   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Mehrtlg. Werk:Grundlagen der Lesedidaktik und der systematischen schulischen Leseförderung
Abtlg. des mehrtlg. Werks:[1]
Band:[1]
Verfasst von:Rosebrock, Cornelia   i
 Nix, Daniel   i
Titel:Grundlagen der Lesedidaktik und der systematischen schulischen Leseförderung/[1]
Ausgabe:7., überarb. u. erw. Aufl.
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Hohengehren
Jahr:2014
Umfang:176 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:230 mm x 155 mm
Fussnoten:Hier auch später erschienene, unveränd. Nachdr
ISBN:978-3-8340-1334-7
 3-8340-1334-X
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4610029&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1048350355/04
Schlagwörter:(s)Leseerziehung   i / (s)Deutschunterricht   i / (s)Schuljahr 2-10   i
 (s)Leseerziehung   i / (s)Deutschunterricht   i / (s)Schuljahr 2-10   i
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2978   i
 ES 685   i
 ES 780   i
 GB 2958   i
K10plus-PPN:1473651549
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Efa 2014.1::IQR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160147, Inventarnummer: EW 1400493

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67572320   QR-Code
zum Seitenanfang