Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Jn 2013.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Heimlich, Ulrich [VerfasserIn]   i
 Lutz, Stephanie [VerfasserIn]   i
 Wilfert, Kathrin [VerfasserIn]   i
Titel:Ratgeber Förderdiagnostik
Titelzusatz:Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt Lernen ; [sonderpädagogische Förderung, 1. - 9. Klasse]
Verf.angabe:U. Heimlich; S. Lutz; K. Wilfert de Icaza
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Hamburg
Verlag:Persen Verl., AAP Lehrerfachverl.
Jahr:2013
Umfang:140 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:297 mm x 209 mm
Gesamttitel/Reihe:Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
ISBN:978-3-403-23297-1
 3-403-23297-2
URL:Auszug: http://www.persen.de/fileadmin/muster/23297_Musterseite.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4533795&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Sonderpädagogische Diagnostik   i / (s)Schuljahr 1-9   i
 (s)Lernstörung   i / (s)Lernbehindertenpädagogik   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Heimlich, Ulrich, 1955 - : Ratgeber Förderdiagnostik. - Hamburg : Persen Verlag, 2013. - 1 Online-Ressource (140 Seiten)
RVK-Notation:DT 1200   i
K10plus-PPN:771941803
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Jn 2013.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160656, Inventarnummer: EW 1400550

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67573638   QR-Code
zum Seitenanfang