Status: ausleihbar
Verfasst von: | Brüll, Matthias  |
Titel: | Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel |
Titelzusatz: | Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern |
Verf.angabe: | von Matthias Brüll |
Verlagsort: | Göttingen ; Bern ; Wien [u.a.] |
Verlag: | Hogrefe |
Jahr: | 2010 |
Umfang: | 216 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Gesamttitel/Reihe: | Hochbegabung |
Hochschulschrift: | Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Brüll, Matthias: Einflussgrößen auf das akademische Selbstkonzept bei Gymnasiasten |
ISBN: | 978-3-8017-2334-7 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1007632267/04 |
Schlagwörter: | (s)Schüler / (s)Hochbegabung / (s)Begabtenförderung  |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DO 8000  |
| CR 5000  |
K10plus-PPN: | 636751589 |
978-3-8017-2334-7
Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel / Brüll, Matthias; 2010
67580030