Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2014 A 4190   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Brüll, Matthias   i
Titel:Akademisches Selbstkonzept und Bezugsgruppenwechsel
Titelzusatz:Einfluss spezieller Förderklassen bei hochbegabten Schülern
Verf.angabe:von Matthias Brüll
Verlagsort:Göttingen ; Bern ; Wien [u.a.]
Verlag:Hogrefe
Jahr:2010
Umfang:216 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Hochbegabung
Hochschulschrift:Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Brüll, Matthias: Einflussgrößen auf das akademische Selbstkonzept bei Gymnasiasten
ISBN:978-3-8017-2334-7
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1007632267/04
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Hochbegabung   i / (s)Begabtenförderung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DO 8000   i
 CR 5000   i
K10plus-PPN:636751589
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 4190QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10439784

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67580030   QR-Code
zum Seitenanfang