Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2014 A 4063   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Esslinger, Gesine   i
Titel:Rezeptive Interpunktionskompetenz
Titelzusatz:eine empirische Untersuchung zur Verarbeitung syntaktischer Interpunktionszeichen beim Lesen
Verf.angabe:Gesine Esslinger
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verl. Hohengehren
Jahr:2014
Umfang:XI, 130 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:230 mm x 155 mm
Fussnoten:Literaturverz. S. 115 - 126
Hochschulschrift:Vollst. zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2013
ISBN:3-8340-1345-5
 978-3-8340-1345-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/3/9783834013453_TOC.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4622871&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Leseverstehen   i / (s)Zeichensetzung   i / (s)Didaktik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2958   i
 GC 6678   i
 GB 2966   i
K10plus-PPN:782651674
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 4063QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10439475

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67600442   QR-Code
zum Seitenanfang