Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2014 A 6745   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Leubner, Martin   i
 Saupe, Anja   i
Titel:Lesestrategien für die Hypothesenbildung und die Erschließung von Handlungen
Titelzusatz:eine empirische Studie zum literarischen Textverstehen
Verf.angabe:Martin Leubner und Anja Saupe
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider-Verl. Hohengehren
E-Jahr:2014
Jahr:c 2014
Umfang:VIII, 367 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:23 cm
Fussnoten:Literaturverz. S. 357 - 367
ISBN:3-8340-1354-4
 978-3-8340-1354-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1050666623/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4657292&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Literarischer Text   i / (s)Textverstehen   i / (s)Lesetechnik   i
 (s)Handlung <Literatur>   i / (s)Textverstehen   i / (s)Deutschunterricht   i / (s)Literaturunterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:GB 2976   i
 GB 2970   i
K10plus-PPN:785747044
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 6745QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 23.06.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10445329

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67639162   QR-Code
zum Seitenanfang