Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Pechtl, Hans   i
Titel:Preispolitik
Titelzusatz:Behavioral Pricing und Preissysteme
Verf.angabe:Hans Pechtl
Ausgabe:2., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Konstanz [u.a.]
Verlag:UVK Verl.-Ges.
Jahr:2014
Umfang:456 S.
Illustrationen:graph. Darst
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 2643 : Wirtschaftswissenschaften
 UTB Wirtschaftswissenschaften
Fussnoten:Literaturverz. S. [411] - 439
ISBN:3-8252-3984-5
 978-3-8252-3984-8
Bestellnr.:UTB2643
Abstract:Ganz egal ob Smartphone, Haarschnitt oder Sandwich alles hat einen Preis. Er stellt für Konsumenten ein wichtiges Entscheidungskriterium dar. Die unterschiedlichen Facetten der Preispolitik spielen deswegen auch eine zentrale Rolle im Marketing-Mix
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4278164&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/739225235.pdf
Schlagwörter:(s)Preispolitik   i
 (s)Preispolitik   i / (s)Kalkulation   i / (s)Betriebswirtschaftslehre   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Pechtl, Hans, 1962 - : Preispolitik. - 2. überarb. u. erw. Aufl.. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014. - Online Ressource (456 S.)
RVK-Notation:QC 130   i
 QP 622   i
Sach-SW:Preispolitik
 Lehrbuch
K10plus-PPN:739225235
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 8775QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10450490

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67669231   QR-Code
zum Seitenanfang