Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Verfasst von:Balderjahn, Ingo   i
Titel:Standortmarketing
Verf.angabe:Ingo Balderjahn
Ausgabe:2., komplett überarb. Aufl.
Verlagsort:Konstanz
Verlag:UVK Verl.-Ges. [u.a.]
Jahr:2014
Umfang:167 S.
Illustrationen:graph. Darst., Ill., Kt.
Format:185 mm x 120 mm
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 4195: Wirtschaftswissenschaften, Geographie
Fussnoten:Literatur- und URL-Verz. S. [153] - 162
ISBN:978-3-8252-4195-7
 3-8252-4195-5
Bestellnr.:UTB4195
Abstract:Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor. (Verlagstext)
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4654238&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/785727728.pdf
Schlagwörter:(s)Standortpolitik   i
 (s)Standortpolitik   i / (s)Standortpolitik   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Balderjahn, Ingo, 1952 - : Standortmarketing. - 2., komplett überarb. Aufl.. - Konstanz [u.a.] : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2014. - Online Ressource
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: UTB4195
RVK-Notation:QP 630   i
 QC 150   i
 QY 000   i
Sach-SW:Standortmarketing
 Stadtmarketing
 Standortpolitik
 Deutschland
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:785727728
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/QC 150 B176(2)QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monographien3D-Planbestellbar
Mediennummer: 10452469

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67680141   QR-Code
zum Seitenanfang