Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Maier, Uwe [VerfasserIn]   i
Titel:Leistungsdiagnostik in Schule und Unterricht
Titelzusatz:Schülerleistungen messen, bewerten und fördern
Institutionen:Verlag Julius Klinkhardt [Verlag]   i
Verf.angabe:Uwe Maier
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Verlag:Verlag Julius Klinkhardt
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:247 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:215 mm x 150 mm
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 4178 : Schulpädagogik
 Studientexte Bildungswissenschaft
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 225-247
ISBN:3-8252-4178-5
 978-3-8252-4178-0
Bestellnr.:UTB4178
Abstract:Schülerleistungen messen und bewerten. Diagnostik ist ein wesentlicher Teil des professionellen Handelns von Lehrkräften. Die Messung und Bewertung von Schülerleistungen zielt auf individuelle Förderung, Optimierung von Lehr-Lernprozessen und Beratung bzw. Selektion bei Bildungsentscheidungen. Dieses Studienbuch führt in Grundfragen und Handlungsfelder der pädagogischen Diagnostik ein
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1050613813/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4654209&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Schulleistung   i / (s)Pädagogische Diagnostik   i
 (s)Unterricht   i / (s)Lernen   i / (s)Leistungsbeurteilung   i / (s)Pädagogische Diagnostik   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Maier, Uwe, 1971 - : Leistungsdiagnostik in Schule und Unterricht. - 1. Auflage. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015. - 1 Online-Ressource (247 Seiten)
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: UTB4178
RVK-Notation:DO 1250   i
Sach-SW:Schulleistung
 Pädagogische Diagnostik
K10plus-PPN:1609200969
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-C 13-29346QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20155297
LA-C 13-29346QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20155862
Fh 2015.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36158229, Inventarnummer: EW 1400998

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67708010   QR-Code
zum Seitenanfang