Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2014 A 12501   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Strötgen, Stefan   i
Titel:Markenmusik
Verf.angabe:Stefan Strötgen
Verlagsort:Würzburg
Verlag:Königshausen u. Neumann
Jahr:2014
Umfang:334 S.
Illustrationen:Ill., Notenbeisp.
Format:235 mm x 155 mm
Fussnoten:Literaturverz. S. 302 - 334
Hochschulschrift:Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 2014
ISBN:3-8260-5400-8
 978-3-8260-5400-6
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4556571&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1045844268/04
Schlagwörter:(s)Akustische Markenführung   i / (s)Werbewirkung   i / (s)Soziokultureller Faktor   i
 (s)Markenwert   i / (s)Markenpolitik   i / (s)Werbewirkungsforschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:LR 57768   i
 LR 57760   i
 QP 620   i
 QP 624   i
K10plus-PPN:775966789
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2014 A 12501QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 16.09.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10458570

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67743427   QR-Code
zum Seitenanfang