Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Alpar, Andre  |
Titel: | SEO - Strategie, Taktik und Technik |
Titelzusatz: | Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung |
Mitwirkende: | Koczy, Markus  |
| Metzen, Maik  |
Verf.angabe: | von Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen |
Verlagsort: | Wiesbaden |
Verlag: | Springer Gabler |
Jahr: | 2015 |
Umfang: | Online-Ressource (XVI, 538 S. 306 Abb, online resource) |
Gesamttitel/Reihe: | SpringerLink : Bücher |
Fussnoten: | Description based upon print version of record |
ISBN: | 978-3-658-02235-8 |
Abstract: | Was ist Suchmaschinenoptimierung? -- Suchmaschinen verstehen -- Nutzer verstehen -- SEOs verstehen -- Keyword-Strategie und -Recherche -- Onpage-Optimierung -- Content-Optimierung -- Offpage-Marketing: Linkmarketing -- Offpage-SEO jenseits von Linkmarketing -- Content Marketing -- SEO-Tools – vom kostenlosen Tool bis zum Profi-Tool -- KPIs und Erfolgskontrolle -- Google als Antwortmaschine: Optimierung für Universal Search und erweiterte Ergebnisse -- Internationales und multilinguales SEO -- SEO und SEA – Synergien sinnvoll nutzen -- Die Zukunft von SEO und Suche im Internet. |
| Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chancen sich aus der Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche betriebswirtschaftlichen Prozesse und Arbeitsabläufe geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Ein Lern- und Nachschlagewerk für Fachleute und Marketingverantwortliche. Der Inhalt - Was ist Suchmaschinenoptimierung? - Suchmaschinen, Nutzer und SEO verstehen - Keyword-Strategie und -Recherche - Onpage- und Content-Optimierung - Offpage-Marketing: Linkmarketing - Offpage-SEO jenseits von Linkmarketing - Content Marketing - SEO-Tools – vom kostenlosen Tool bis zum Profi-Tool - Key Performance Indicators (KPI) und Erfolgskontrolle - Optimierung für Universal Search und erweiterte Ergebnisse - Internationales und multilinguales SEO - SEO und SEA – Synergien sinnvoll nutzen - Die Zukunft von SEO und Suche im Internet Die Autoren Andre Alpar, Markus Koczy und Maik Metzen sind Geschäftsführer der Agentur AKM3, Berlin, die Search- und Contentmarketing-Dienstleistungen anbietet. |
DOI: | doi:10.1007/978-3-658-02235-8 |
URL: | Resolving-System ; Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8 |
| Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8 |
| Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz430169337cov.jpg |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8 |
Schlagwörter: | (s)Online-Marketing  |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
Reproduktion: | Druckausg.: Alpar, Andre, 1976 -: SEO - Strategie, Taktik und Technik. - Wiesbaden: Springer Gabler, 2015. - XVI, 538 S |
RVK-Notation: | QP 650  |
Sach-SW: | Online-Marketing |
K10plus-PPN: | 1656316080 |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
978-3-658-02235-8
SEO - Strategie, Taktik und Technik / Alpar, Andre; 2015 (Online-Ressource)
67813132