Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Alpar, Andre   i
Titel:SEO - Strategie, Taktik und Technik
Titelzusatz:Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung
Mitwirkende:Koczy, Markus   i
 Metzen, Maik   i
Verf.angabe:von Andre Alpar, Markus Koczy, Maik Metzen
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Gabler
Jahr:2015
Umfang:Online-Ressource (XVI, 538 S. 306 Abb, online resource)
Gesamttitel/Reihe:SpringerLink : Bücher
Fussnoten:Description based upon print version of record
ISBN:978-3-658-02235-8
Abstract:Was ist Suchmaschinenoptimierung? -- Suchmaschinen verstehen -- Nutzer verstehen -- SEOs verstehen -- Keyword-Strategie und -Recherche -- Onpage-Optimierung -- Content-Optimierung -- Offpage-Marketing: Linkmarketing -- Offpage-SEO jenseits von Linkmarketing -- Content Marketing -- SEO-Tools – vom kostenlosen Tool bis zum Profi-Tool -- KPIs und Erfolgskontrolle -- Google als Antwortmaschine: Optimierung für Universal Search und erweiterte Ergebnisse -- Internationales und multilinguales SEO -- SEO und SEA – Synergien sinnvoll nutzen -- Die Zukunft von SEO und Suche im Internet.
 Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen zeigen, welche Chancen sich aus der Suchmaschinenoptimierung ergeben und welche betriebswirtschaftlichen Prozesse und Arbeitsabläufe geschaffen werden müssen, um erfolgreich SEO betreiben zu können. Neben der Onpage- und Offpage-Optimierung legen sie einen Schwerpunkt auf Prozessoptimierungen und internationale Suchmaschinenoptimierung. Ein Lern- und Nachschlagewerk für Fachleute und Marketingverantwortliche. Der Inhalt - Was ist Suchmaschinenoptimierung? - Suchmaschinen, Nutzer und SEO verstehen - Keyword-Strategie und -Recherche - Onpage- und Content-Optimierung - Offpage-Marketing: Linkmarketing - Offpage-SEO jenseits von Linkmarketing - Content Marketing - SEO-Tools – vom kostenlosen Tool bis zum Profi-Tool - Key Performance Indicators (KPI) und Erfolgskontrolle - Optimierung für Universal Search und erweiterte Ergebnisse - Internationales und multilinguales SEO - SEO und SEA – Synergien sinnvoll nutzen - Die Zukunft von SEO und Suche im Internet Die Autoren Andre Alpar, Markus Koczy und Maik Metzen sind Geschäftsführer der Agentur AKM3, Berlin, die Search- und Contentmarketing-Dienstleistungen anbietet.
DOI:doi:10.1007/978-3-658-02235-8
URL:Resolving-System ; Resolving-System: https://doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8
 Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz430169337cov.jpg
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-02235-8
Schlagwörter:(s)Online-Marketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Alpar, Andre, 1976 -: SEO - Strategie, Taktik und Technik. - Wiesbaden: Springer Gabler, 2015. - XVI, 538 S
RVK-Notation:QP 650   i
Sach-SW:Online-Marketing
K10plus-PPN:1656316080
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67813132   QR-Code
zum Seitenanfang