Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2015 A 6365   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Achhammer, Bettina [VerfasserIn]   i
Titel:Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern
Titelzusatz:Grundlagen und Anleitungen für die Sprachtherapie in der Gruppe ; mit 36 Abbildungen und 5 Tabellen
Verf.angabe:Bettina Achhammer
Verlagsort:München ; Basel
Verlag:Ernst Reinhardt Verlag
E-Jahr:2014
Jahr:[2014]
Umfang:190 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Fussnoten:Literaturverzeichnis Seite 172-189
Hochschulschrift:Dissertation, Universität München, 2014
ISBN:3-497-02488-0
 978-3-497-02488-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1051275334/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4672228&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Kind   i / (s)Sprachstörung   i / (s)Kommunikative Kompetenz   i / (s)Pragmatik   i / (s)Logopädie   i / (s)Gruppenarbeit   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Achhammer, Bettina, 1981 - : Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014. - Online-Ressource
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Achhammer, Bettina, 1981 - : Pragmatisch-kommunikative Fähigkeiten fördern. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2014. - 1 Online-Ressource (190 Seiten)
RVK-Notation:DT 1310   i
 ER 910   i
 DT 4100   i
 CV 3500   i
 YN 6203   i
 YN 6324   i
 YN 6303   i
 YN 6603   i
 ER 990   i
K10plus-PPN:786727551
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 6365QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10473638

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67815400   QR-Code
zum Seitenanfang