Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2015 A 8543   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Weis, Hans Christian [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing
Verf.angabe:von Prof. Dr. Hans Christian Weis
Ausgabe:17., komplett überarbeitete Auflage
Verlagsort:Herne
Verlag:Kiehl
Jahr:2015
Umfang:771 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Gesamttitel/Reihe:Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seiten 745-757
ISBN:978-3-470-51277-8
 3-470-51277-9
Abstract:Das Standardwerk zum Marketing! Umfassend, fundiert und aktuell - auch in der 17. Auflage lässt der Marketingklassiker von Kiehl keine Wünsche offen. Von den "klassischen" Marketinggrundlagen bis hin zur Nutzung moderner Marketingkanäle wie Mobile- oder Online-Marketing erläutert der Autor anschaulich und anwendungsorientiert alle Erfolgsfaktoren modernen Marketings. Klar strukturiert, leicht verständlich geschrieben und mit zahlreichen Übersichten und Abbildungen erhalten Sie einen fundierten Einblick in Aufgaben und Methoden des Marketings. Über 500 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen Ihnen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis. Inhalt: Grundlagen (Aufgaben und Ziele des Marketing, Marketingkonzepte, Marketingprozess, Marketing in einzelnen Bereichen, Erklärungsansätze des Käuferverhaltens, Marktgröe︢n, marketingpolitische Instrumente, Marketing-Mix). Marketingplanung. Marktinformationsbeschaffung. Produktpolitik. Kontrahierungspolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Marketing-Controlling. Übungsteil.(Verlagstext)
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5166187&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz42855699Xinh.htm
Schlagwörter:(s)Marketing   i
 (s)Marketing   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 600   i
Sach-SW:Marketing
 Lehrbuch
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:161417458X
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 8543QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10478466

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67860142   QR-Code
zum Seitenanfang