Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2015 A 9442   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Wesselborg, Bärbel [VerfasserIn]   i
Titel:Lehrergesundheit
Titelzusatz:eine empirische Studie zu Anforderungen und Ressourcen im Lehrerberuf aus verschiedenen Perspektiven
Mitwirkende:Bohl, Thorsten [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Eberhard Karls Universität Tübingen [Grad-verleihende Institution]   i
 Schneider Verlag Hohengehren GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:von Bärbel Wesselborg
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren GmbH
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:237 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 16
Fussnoten:"1. Gutachter: Prof. Dr. rer. soc. Thorsten Bohl" (ungezählte Seite 4) ; Literaturverzeichnis: Seite 212-227
Hochschulschrift:Dissertation, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen, 2014
ISBN:3-8340-1524-5
 978-3-8340-1524-2
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.newbooks-services.de/CustomerLiterature/Texts/2/9783834015242_TOC.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5327436&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1074254228/04
Schlagwörter:(s)Lehrer   i / (s)Psychosoziale Belastung   i / (s)Gesundheitsverhalten   i
 (s)Lehrer   i / (s)Unterricht   i / (s)Gesundheitsgefährdung   i / (s)Arbeitsmedizin   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 5500   i
 DN 2000   i
K10plus-PPN:1616329955
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 9442QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10479931
Fl 2015.6QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36161792, Inventarnummer: EW 1500491

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67870592   QR-Code
zum Seitenanfang