Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: entliehen (gesamte Vormerkungen: 0)
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2015 A 10657   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
Verfasst von:Bieger, Thomas [VerfasserIn]   i
Titel:Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Institutionen:Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Thomas Bieger
Ausgabe:2., erweiterte Auflage
Verlagsort:Bern
Verlag:Haupt Verlag
Jahr:2015
Umfang:200 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:22 cm
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 3995 : Management
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 177-193
ISBN:978-3-8252-4463-7
 3-8252-4463-6
Frühere Ausg.:Vorangegangen ist:
Bestellnr.:UTB3995
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0c0daa48a6394c989289b7f7a21991ea&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1076048609/04
Schlagwörter:(s)Sankt Galler Modell   i / (s)Marketingmanagement   i
 (s)Marketing   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Bieger, Thomas, 1961 - : Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell. - 2. korr. u. erw. Aufl.. - Bern : Haupt, 2015. - Online Ressource
RVK-Notation:QP 600   i
Form-SW:Fallstudie
 Lehrbuch
K10plus-PPN:834753510
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 10657QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planentliehen bis 19.05.2025 (gesamte Vormerkungen: 0)
Mediennummer: 10482310

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67882540   QR-Code
zum Seitenanfang