Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2015 A 11590   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Emrich, Christin [VerfasserIn]   i
Titel:Nachhaltigkeits-Marketing-Management
Titelzusatz:Konzept, Strategien, Beispiele
Verf.angabe:Christin Emrich
Verlagsort:Berlin ; Boston
Verlag:De Gruyter Oldenbourg
E-Jahr:2015
Jahr:[2015]
Umfang:XVI, 539 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Fussnoten:Literaturverz. S. [479] - 525
ISBN:978-3-11-037687-6
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4684468&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/836221621_toc.pdf
Schlagwörter:(s)Corporate Social Responsibility   i / (s)Nachhaltigkeit   i / (s)Marketingmanagement   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Emrich, Christin: Nachhaltigkeits-Marketing-Management. - Berlin; Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2015. - 1 Online-Ressource (XVI, 539 S.)
 Erscheint auch als : Emrich, Christin: Nachhaltigkeits-Marketing-Management. - 1. Aufl.. - [s.l.] : De Gruyter Oldenbourg, 2015. - Online Ressource (7355 KB, 420 S.)
RVK-Notation:QP 600   i
Form-SW:Bibliographie enthalten
 Lehrbuch
 Fallstudie
K10plus-PPN:836221621
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 11590QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10484354

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67897064   QR-Code
zum Seitenanfang