Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Kürble, Peter [VerfasserIn]   i
Titel:Operatives Marketing
Verf.angabe:Peter Kürble
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Verlag W. Kohlhammer
Jahr:2015
Umfang:262 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme, Karten
Gesamttitel/Reihe:BWL Bachelor Basics
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 252-257
ISBN:3-17-022657-6
 978-3-17-022657-9
 978-3-17-026760-2
 978-3-17-026761-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/787155330_toc.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4677285&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(s)Marketingkonzept   i
 (s)Marketing   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kürble, Peter: Operatives Marketing. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2015. - 1 Online Ressource (230 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kürble, Peter: Operatives Marketing. - 1. Auflage 2015. - Stuttgart : W. Kohlhammer Verlag, 2015. - 1 Online-Ressource (263 Seiten)
RVK-Notation:QP 600   i
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:787155330
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 13064QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10487202

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67910240   QR-Code
zum Seitenanfang