Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2015 A 13662   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Titel:Handbuch Mediaagenturen
Titelzusatz:Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht
Mitwirkende:Gaedertz, Johann-Christoph [HerausgeberIn]   i
 Martinek, Michael [HerausgeberIn]   i
 Ory, Stephan [HerausgeberIn]   i
Werktitel:Handbuch Mediaagenturen
Paralleltitel:Media agencies in law and practice
Paralleltitelzusatz:activities, business models, contract law and competition law
Verf.angabe:herausgegeben von Johann-Christoph Gaedertz, Michael Martinek, Stephan Ory
Verlagsort:München
Verlag:C.H. Beck
Jahr:2016
Umfang:XXX, 501 Seiten
Illustrationen:Tabellen
Format:25 cm
ISBN:3-406-64466-X
 3406644665
 978-3-406-64466-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1025687868/04
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Werbeagentur   i / (s)Vertragsrecht   i / (s)Wettbewerbsrecht   i
 (g)Deutschland   i / (s)Werbeagentur   i / (s)Neue Medien   i / (s)Werbekonzeption   i / (s)Geschäftsmodell   i
 (s)Werbeagentur   i / (s)Geschäftsmodell   i / (s)Vertragsrecht   i / (s)Wettbewerbsrecht   i
Sprache:ger fre eng
RVK-Notation:PE 785   i
 PE 790   i
 AP 17400   i
 PN 850   i
K10plus-PPN:725608099
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 13662QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10488280

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67915190   QR-Code
zum Seitenanfang