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Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Kreutzer, Ralf T. [VerfasserIn]   i
Titel:Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter
Titelzusatz:Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
Institutionen:W. Kohlhammer GmbH [Verlag]   i
Verf.angabe:Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Verlag W. Kohlhammer
Jahr:2016
Umfang:256 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Kundenzentrierte Unternehmensführung
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 242-246
ISBN:3-17-026269-6
 978-3-17-026269-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1078274193/04
Schlagwörter:(s)Kundenmanagement   i / (s)Beziehungsmanagement   i / (s)Neue Medien   i
 (s)Digitalisierung   i / (s)Online-Marketing   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter. - 1. Auflage. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2016. - 1 Online-Ressource (256 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kreutzer, Ralf T., 1958 - : Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter. - 1. Auflage 2016. - s.l. : W. Kohlhammer Verlag, 2016. - 1 Online-Ressource (257 Seiten)
RVK-Notation:QP 650   i
 QP 620   i
Sach-SW:Customer Relationship Management
 Wissensgesellschaft
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:838977014
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2015 A 13689QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10488308

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67915262   QR-Code
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