![]() | ![]() |
Verfasst von: | Rotter, Daniela [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung |
Titelzusatz: | eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext |
Verf.angabe: | Daniela Rotter |
Verlagsort: | Münster [u. a.] |
Verlag: | Waxmann |
Jahr: | 2015 |
Umfang: | 234 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Format: | 210 mm x 148 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Mehrsprachigkeit ; Bd. 40 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Karlsruhe, Pädagogische Hochschule, Diss., 2014 |
ISBN: | 978-3-8309-3253-6 |
3-8309-3253-7 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3253.pdf&typ=inhalt |
Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5290915&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm | |
Auszug: http://www.blickinsbuch.de/item/3e79b0150d23696b6672e3fee18ab525 | |
Schlagwörter: | (s)Grundschulpädagogik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
(s)Deutsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rotter, Daniela, 1985 - : Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung. - Münster : Waxmann, 2015. - 1 Online-Ressource (234 Seiten) |
RVK-Notation: | GB 2922 ![]() |
GB 3024 ![]() | |
GB 2918 ![]() | |
GB 3014 ![]() | |
K10plus-PPN: | 1615121323 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
<DI> C 16.31 / Rotter | ![]() | Institut Übersetzen u Dolmetschen | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 58548625, Inventarnummer: DI-1600103 |