Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DI> C 16.31 / Rotter   QR-Code
Standort: Institut Übersetzen u Do /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Rotter, Daniela [VerfasserIn]   i
Titel:Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung
Titelzusatz:eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext
Verf.angabe:Daniela Rotter
Verlagsort:Münster [u. a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:2015
Umfang:234 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:210 mm x 148 mm
Gesamttitel/Reihe:Mehrsprachigkeit ; Bd. 40
Hochschulschrift:Zugl.: Karlsruhe, Pädagogische Hochschule, Diss., 2014
ISBN:978-3-8309-3253-6
 3-8309-3253-7
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3253.pdf&typ=inhalt
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5290915&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Auszug: http://www.blickinsbuch.de/item/3e79b0150d23696b6672e3fee18ab525
Schlagwörter:(s)Grundschulpädagogik   i / (s)Ausländischer Schüler   i / (s)Lehrer   i / (s)Spracherwerb   i / (s)Deutschunterricht   i / (s)Unterrichtsmethode   i
 (s)Deutsch   i / (s)Fremdsprache   i / (s)Fremdsprachenunterricht   i / (s)Lehrer   i / (s)Schüler   i / (s)Kommunikation   i / (s)Grundschule   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rotter, Daniela, 1985 - : Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung. - Münster : Waxmann, 2015. - 1 Online-Ressource (234 Seiten)
RVK-Notation:GB 2922   i
 GB 3024   i
 GB 2918   i
 GB 3014   i
K10plus-PPN:1615121323
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DI> C 16.31 / RotterQR-CodeInstitut Übersetzen u DolmetschenPräsenznutzung
Mediennummer: 58548625, Inventarnummer: DI-1600103

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67927005   QR-Code
zum Seitenanfang