Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2016 A 1825   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schaper, Thorsten [VerfasserIn]   i
Titel:Strategisches Marketingmanagement
Titelzusatz:Einführung in Theorie und Praxis
Institutionen:Duncker & Humblot [Verlag]   i
Verf.angabe:von Thorsten Schaper
Ausgabe:4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort:Berlin
Verlag:Duncker & Humblot
E-Jahr:2016
Jahr:[2016]
Umfang:XVIII, 211 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:23.3 cm x 15.7 cm, 400 g
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seiten 200-207 ; Literaturangaben ; 1.-3. Auflage bei ForschungsForum erschienen
ISBN:3-428-14859-2
 978-3-428-84859-1
 978-3-428-14859-2
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=233e701c522c4063bd2e8e568aa58607&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1080188673/04
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Strategisches Management   i
 (s)Marketingmanagement   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schaper, Thorsten, 1964 - : Strategisches Marketingmanagement. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016. - 1 Online-Ressource (XVIII, 211 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schaper, Thorsten, 1964 - : Strategisches Marketingmanagement. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Berlin : Duncker & Humblot, 2016. - 1 Online-Ressource (XVIII, 211 Seiten)
RVK-Notation:QP 612   i
 QP 680   i
 QP 600   i
K10plus-PPN:845414399
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 1825QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10493709

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67951442   QR-Code
zum Seitenanfang