Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2016 A 458   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Rach, Stefanie [VerfasserIn]   i
Titel:Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium
Titelzusatz:Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester
Mitwirkende:Heinze, Aiso [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:Stefanie Rach
Verlagsort:Münster ; New York
Verlag:Waxmann
Jahr:2014
Umfang:277 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm x 17 cm
Gesamttitel/Reihe:Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Band 22
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seiten 243-271 ; Titel der Dissertation: Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium: Charakteristika mathematischer Lehr-Lern-Prozesse in der Studieneingangsphase und individuelle Bedingungsfaktoren für erfolgreiche Lernprozesse im ersten Semester
Hochschulschrift:Dissertation, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 2014
ISBN:3-8309-3126-3
 978-3-8309-3126-3
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4737867&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1054452849/04
Schlagwörter:(s)Mathematikstudium   i / (s)Lehr-Lern-Forschung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rach, Stefanie: Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium. - Münster : Waxmann, 2014. - Online Ressource (277 S.)
RVK-Notation:SM 620   i
K10plus-PPN:792088719
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 458QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10494537

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67954335   QR-Code
zum Seitenanfang