Status: ausleihbar
Verfasst von: | Rach, Stefanie [VerfasserIn]  |
Titel: | Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium |
Titelzusatz: | Bedingungsfaktoren für den Studienerfolg im ersten Semester |
Mitwirkende: | Heinze, Aiso [AkademischeR BetreuerIn]  |
Verf.angabe: | Stefanie Rach |
Verlagsort: | Münster ; New York |
Verlag: | Waxmann |
Jahr: | 2014 |
Umfang: | 277 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen, Diagramme |
Format: | 24 cm x 17 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Band 22 |
Fussnoten: | Literaturverzeichnis: Seiten 243-271 ; Titel der Dissertation: Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium: Charakteristika mathematischer Lehr-Lern-Prozesse in der Studieneingangsphase und individuelle Bedingungsfaktoren für erfolgreiche Lernprozesse im ersten Semester |
Hochschulschrift: | Dissertation, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 2014 |
ISBN: | 3-8309-3126-3 |
| 978-3-8309-3126-3 |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4737867&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
| Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1054452849/04 |
Schlagwörter: | (s)Mathematikstudium / (s)Lehr-Lern-Forschung  |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Rach, Stefanie: Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium. - Münster : Waxmann, 2014. - Online Ressource (277 S.) |
RVK-Notation: | SM 620  |
K10plus-PPN: | 792088719 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
3-8309-3126-3,978-3-8309-3126-3
Charakteristika von Lehr-Lern-Prozessen im Mathematikstudium / Rach, Stefanie [VerfasserIn]; 2014
67954335