Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
-

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Titel:Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Institutionen:GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung [Herausgebendes Organ]   i
Verf.angabe:hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Erschienen:Nachgewiesen 2006 - 2008
Bitte beachten Sie die lokalen Bestandsangaben (s. unten).
Verlagsort:Berlin
 München
Verlag:Duncker & Humblot
 GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH
Jahr:2006-2008
 2006-2008
Umfang:Online-Ressource
Fussnoten:Gesehen am 10.01.11
Spätere Ausg.:Fortgesetzt durch: GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung: GfK marketing intelligence review. [Englische Ausgabe]. - Warsaw : Sciendo, 2009
Erscheinungsweise:Ersch. vierteljährl.; Volltext nur als Teil einer Datenbank verfügbar
Bitte beachten Sie die lokalen Bestandsangaben (s. unten).
URL:Frontdoor-Url: https://ezb.ur.de/?2588422-0&bibid=ubhe
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Zeitschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, 1954
RVK-Notation:QA 10000   i
 QP 600   i
ZDB-Idn:2588422-0
K10plus-PPN:643827609
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
URL-Hinweis UB:Volltext
Bestand:2006,1 - 2008,4
Medienart UB:Online-Ressource
Bestand im Campus
-
EinrichtungBestandLfd. Abo?Signatur
Universitätsbibliothek2006,1 - 2008,4  Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67958625   QR-Code
zum Seitenanfang