Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2016 A 4626   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Ehrmann, Harald [VerfasserIn]   i
Titel:Marketing-Controlling
Institutionen:NWB Verlag [Verlag]   i
Verf.angabe:von Prof. Dr. Harald Ehrmann
Ausgabe:5. Auflage
Verlagsort:Herne
Verlag:Kiehl
Jahr:2016
Umfang:429 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Gesamttitel/Reihe:Modernes Marketing für Studium und Praxis
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 411-420
ISBN:3-470-43375-5
 978-3-470-43375-2
Abstract:Der übersichtliche Einblick in das Marketing-Controlling. Der effektive und effiziente Einsatz der vorhandenen Mittel ist einer der Erfolgsfaktoren im modernen Marketing. Kenntnisse über die Methoden und die Instrumente des Marketing-Controlling sind dabei unerlässlich. Diese vollständig überarbeitete Neuauflage gibt einen übersichtlichen und umfangreichen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und zeigt die neue Rolle des Marketing-Controlling in der Unternehmenspraxis auf. Klar strukturiert und verständlich erläutert der Autor, welche Planungs-, Informations-, Analyse- und Steuerungsaufgaben Marketing-Controlling erfüllen muss und wie es zur optimalen Erreichung der Marketing-Ziele beiträgt.(Verlagstext)
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5326714&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/832315141.pdf
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Controlling   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 612   i
 QP 360   i
 QP 600   i
Sach-SW:Marketing
 Controlling
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:832315141
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 4626QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10498598

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67974321   QR-Code
zum Seitenanfang