Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar

HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Titel:Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Mitwirkende:Stumpf, Marcus [HerausgeberIn]   i
Institutionen:Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]   i
Verf.angabe:Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Freiburg ; München ; Stuttgart
Verlag:Haufe Gruppe
Jahr:2016
Umfang:262 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Fussnoten:Titelzusatz auf dem Cover: "Topwissen von Marketing-Experten" ; Literaturangaben. - Enthält 11 Beiträge
ISBN:978-3-648-07972-0
 3-648-07972-7
Bestellnr.:10412-0001
Abstract:Employer Branding und Big Data. Neuromarketing und Corporate Social Responsibility. Touchpoint Management und Mass Customization. Crossmedia und Social Media Marketing. Content Marketing und Multi Channel Retailing
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1075284201/04
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Trend   i
 (s)Marketing   i / (s)Trend   i / (s)Deutschland   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. - Freiburg : Haufe Gruppe, 2016. - 1 Online-Ressource
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Stumpf, Marcus: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. - Freiburg im Breisgau ; München : Haufe Lexware, 2016. - 1 Online-Ressource
RVK-Notation:QP 600   i
K10plus-PPN:833567543
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2016 A 4313QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10499857

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67977003   QR-Code
zum Seitenanfang